logo3logo1logo2
Sie sind hier: Elferrat

Der Elferrat des TCC’s

 

Der Elferrat des Techentiner Carneval Clubs wurde im Februar 1958 gegründet. Jedes Elferrats- Mitglied unterliegt einem festen Aufgabenbereich und bekleidet einen karnevalistischen Ministerposten, wie z. B. Minister für innere Ordnung, Minister für Finanzen, Minister für Öffentlichkeits- Arbeit, Minister für Essen und Trinken, Minister für Bühne und Saal usw.

 

Im Elferrat laufen die Interessen und Fäden des Vereins zusammen; die Aufgabe der einzelnen Minister ist es, ihren Verantwortungsbereich zu leiten, Aufgaben zu koordinieren und deren Durchführung zu überwachen.

 

Zu jeder Session ist der Elferrat aber auch mit einem festen Programmpunkt auf den einzelnen Karnevalsveranstaltungen vertreten. Hier gab es schon tolle Sachen in der Vergangenheit; ob bei Schwanensee oder der Helene Fischer Show- der Elferrat begeistert das Publikum immer mit seinen originellen Darbietungen.

 

 

Übrigens- ein Elferrats- Mitglied erkennt man an seiner weinroten Uniformjacke mit goldenem Revers und der weiß- goldenen Narrenkappe.

 

Derzeit setzt sich der Elferrat des TCC’ s aus folgenden Mitgliedern zusammen: Michael Heiden, Jürgen Henning, Jörg Höhn, Nadine Maak, Dirk Kaschig, Ronny Krumm, Sebastian Krumm, Jane Jahnke, Melanie Behrens und Stefanie Heiden.

 

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap